Montag, 13. Juni 2016

[Bücher von A-Z] A wie Anna and the French Kiss♥


Hallo zusammen!♥
Heute gibt es das erste, richtige "Bücher von A-Z" von mir. Deshalb fange ich auch mit dem Buchstaben A an.
Das Buch, welches ich mit hierfür ausgewählt habe, nennt sich "Anna and the French Kiss" und wurde von Stephanie Perkins geschrieben.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen, aber ich habe es schon Zuhause! Kann man auch daran sehen, dass ich ein Foto damit machen konnte.
Ich weiß nicht viel um was es in dieser Geschichte geht, da ich gerne in Bücher gehe, ohne zu wissen um was es geht. Aber so viel weiß ich:
Anna, die Protagonistin wird von ihrem Vater ein Jahr nach Paris für einen Schüleraustausch - glaube ich - geschickt, obwohl sie gar keine Lust dazu hat.
Diese Geschichte wird ja wirklich von vielen Leuten sehr gelobt, auch von meiner Freundin, von der ich das Buch auch geschenkt bekommen habe. Viele Booktuber halten auch dieses Buch bei ihren Contemporary Book Recommendations-Videos in die Kamera, da sie es so lieben.
Deshalb freue ich mich schon so auf diese Story. Vielleicht werde ich sie diesen Sommer noch lesen, da ich richtig Lust darauf habe!
Übrigens ist es ein Englisches Buch, was es natürlich schon auf Deutsch gibt, dort heißt es jedoch "Herzklopfen auf Französich".

Im Folgenden seht ihr die Cover von "Anna and the French Kiss" und der deutschen Übersetzung "Herzklopfen auf Französisch".
Von dem 2. Teil "Lola and the Boy Next Door" und der deutschen Übersetzung "Schmetterlinge im Gepäck".
Und vom 3. Teil "Isla and the Happily Ever After" und der deutschen Übersetzung "Rendezvous in Paris".












Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ich die Idee toll finde. Und den ersten Beitrag dazu auch :)
    Das Buch kenne ich nicht und spricht mich auch nicht unbedingt an, aber die englischen Cover sind ja wirklich wunderschön! ♥

    Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate♥
      Noch einmal danke für die lieben Worte!:)
      Ich finde die Cover auch wunderschön!*-*

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Hi,

    dass ist eine echt tolle Aktion, kann ich da auch noch dran teilnehmen?

    Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste und nach meinem Buchkaufverbot muss ich mir auf jeden Fall das Buch zulegen. :D

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sani♥
      Natürlich kannst du!
      Ich freue mich auch schon so rießig daruf!*-*

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  3. Ich finde die Aktion auch echt cool :)

    Aber warum sehen die deutschen Cover bitte so doof aus? :(((
    Ich finde das englische wirklich schön und war allein wegen des Covers neugierig drauf, der Inhalt klingt auch klasse und dann kam das deutsche Cover. Würde ich das im Buchladen sehen, würde ich es guten Gewissens ignorieren :D:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara!

      Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte.
      Und dankeschön!♥
      Ich finde die deutschen Cover auch so hässlich:/
      Ja ging mir genau so, dass ich sie anfangs nur wegen den tollen Covern lesen wollte.
      Haha:D

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥