Donnerstag, 2. Juni 2016

Bücher von A-Z..

Hallo zusammen!♥
Ich hoffe euch geht es allen toll!
Als ich heute von der Schule nach Hause gefahren bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder bloggen könnte. Und spontan ist mir diese Idee in den Kopf gekommen: Bücher von A-Z!
Bücher von A-Z soll eine Reihe werden, zu der ich immer mal wieder ein Buch vorstelle, wessen Titel mit dem Buchstaben anfängt, der an dem Tag dran ist.
Ich hoffe man versteht die Idee.:D

Gedacht war, dass jede Woche ein Post dazu rauskommt, aber so wie ich mich kenne, schaffe ich es sowieso nicht, wegen Schule und allem..
Leider ist der Umfang meiner gelesenen Bücher noch nicht so groß, dass ich zu jedem Buchstaben schon ein Buch gelesen habe. Daher dachte ich mir, dass ich, falls kein gelesenes Buch mit dem aktuellen Buchstaben vorhanden ist, ich euch ein Werk vorstelle, dass ich noch gerne lesen würde.
Erwartet aber nicht, dass die Posts total lange werden. Ich dachte eher an einen Kurzen, bei dem ich einfach nur ein paar Sachen dazu schreiben werde.

Hoffentlich gefällt euch die Idee!
Schönen Tag noch euch allen.♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich finde die Idee toll und bin gespannt, was da so alles bei rauskommen wird :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate♥

      Das freut mich! Der erste Beitrag ist endlich online:)

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Ha, meine Freundin hat mir das Buch auch auf englisch geschenkt weil es ihr so gut gefallen hat! ;) Und ich find das Cover, oder generell die Cover der englischen Reihe auch sehr hübsch. Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen, es ist halt "typisch Contemporary" würde ich sagen, also etwas Kurzweiliges für den Sommer, das einfach Spaß macht zu lesen.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool!:D
      Ich glaube ich muss es diesen Sommer unbedingt lesen!:)

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥