Sonntag, 14. August 2016

Teil 3.2 der Bestimmung nicht mehr im Kino?! Warum Die Bestimmung - Ascendant nicht in die Kinos kommt und wie es weitergeht

Hallo zusammen!

Ja, ihr habt euch nicht verlesen. Es stimmt!
ALLEGIANT PART 2 WIRD NICHT IN DIE KINOS KOMMEN!!
Was, warum?
Woher weißt du davon? Wie lange weißt du es schon?
Ich werde euch einfach davon berichten, was ich im Internet bis jetzt alles gelesen habe.

Wer erinnert sich denn nicht an den Moment in dem Tris sich für die Ferox entschieden hat?
Der Moment in dem eigentlich alles wirklich begann!
Wer erinnert sich nicht an all die Momente zwischen Tris und Four? Die Guten als auch die Schlechten.
Ich werde sie nie vergessen.
Diese Reihe ist einfach eine meiner Lieblingsreihen und jetzt soll der letzte Teil Die Bestimmung - Ascendant nicht in die Kinos kommen.
Ich war ja damals schon nicht begeistert als es hieß, der letzte Teil wird in zwei gespalten, aber ich habe mich damit abgefunden.
Aber so wie ich es gelesen habe, soll ein Film daraus gemacht werden, der nur im TV zu sehen ist und dann in eine Serie übergeht. Diese erste Staffel soll ungefähr 10-13 Folgen haben. Diese Serie soll dann sozusagen ein Spin-Off zu Divergent werden.
Wie es in Deutschland damit aussieht, konnte ich leider noch nicht herausfinden.

Es ist noch unsicher, ob die Schauspieler, an die wir uns jetzt alle gewohnt haben auch in der Serie - sowohl dem TV Film - vorkommen werden.
Miles Teller, der einen meiner Lieblingscharaktere - Peter - spielt, sagte selbst, dass er davon selbst nicht wirklich viel mitbekam.
“I’ve talked to nobody,” Teller said. “I found out 20 minutes before Variety printed it.”
Als Übersetzt:
"Ich habe mit niemanden geredet," sagt Teller. "20 Minuten bevor Variety es gedruckt hat, habe ich es herausgefunden."
Er sagte, dass er sich nicht sicher sei, ob er im finalen TV Film mitspielen würde. Auch Shailene Woodley, welche Tris bisher spielte, hat sich anscheinend noch nicht entschieden, ob sie diesen Teil drehen würde.

Aber warum das alles?!


Das fragen sich sicher jetzt ein paar von euch. Aber zuerst möchte ich, dass ihr in euch selbst geht.
Der erste Film war super, doch der Zweite hat uns alle etwas enttäuscht! Hattest du nicht auch den Gedanken den 3. vielleicht gar nicht mehr anzusehen weil der Vorgänger so schlecht war? Oder weil du den Teil als Buch schon gar nicht mochtest? Vielleicht bist du ja auch gar nicht ins Kino gerannt für diesen Film.
Genau so ist es anscheinend vielen Menschen gegangen, da die Einnahmen der Filme immer weiter gesunken sind. Besonders der letzte Teil war im Verhältnis zum ersten ein totaler Flop.
Hier mal die Zahlen:


Divergent: $54.4 million opening / $150 million total

Insurgent: $52.2 million opening / $130 million total

Allegiant: $29 million opening / $66 million total


Man kann also sehen, dass Allegiant insgesamt weniger als die Hälfte von Divergent eingespielt hat und ungefähr die Hälfte von Insurgent. Das muss ein ganz schöner Schock für die Produzenten und alle gewesen sein.

Das war dann eigentlich auch schon alles was ich mit euch teilen möchte.
Ihr könnt ja gerne noch die Texte durchlesen, von denen ich meine Infos habe.


Meine Quellen waren diese Seiten:

SHAILENE WOODLEY FLOPPT: DER LETZTE "DIVERGENT"-FILM KOMMT NICHT INS KINO
Final ‘Divergent’ movie skipping theaters, will premiere on TV and launch spinoff series
Lionsgate: ‘Divergent’ TV series will wrap up ‘Allegiant’ book with 10 – 13 episodes (🤔)
Lionsgate Offers Confident Outlook for ‘Divergent’ TV Spinoff: ‘There’s a Tremendous Fandom’
Miles Teller Unsure if He’ll Participate in ‘Divergent’ TV Movie


Wie steht ihr dazu, dass es der wirklich letzte Teil nicht mehr ins Kino schafft? Wart ihr damals begeistert, als ihr erfahren habt, das dritte Buch wird in zwei geteilt?
Und was haltet ihr von der Serie?
Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!♥

4 Kommentare:

  1. Hey,

    Ich bin gerade ziemlich geschockt! Ich habe den dritten Teil noch nicht einmal gesehen, aber ich hasse es einfach, wenn Buchreihen, wenn sie einmal angefangen sind, nicht zu Ende gedreht werden... Ich verstehe ja, dass es sich ihrer Meinung nach nicht lohnt, aber trotzdem... Und dann einen TV Film mit vielleicht anderen Schauspielerin? Na toll...

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,

      Das verstehe ich, dass du geschockt bist! Das ist einfach nur total daneben..

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Oha, damit habe ich nicht gerechnet�� auch wenn die Filme nicht mehr soo mega waren, fand ich sie trotzdem gut... Ich finde es sehr schade, dass sie nicht einfach beim letzten teil noch einmal alles rausholen und vielleicht die Quoten noch einmal erhöhen. Auch wenn das wahrscheinlich schwer geworden wäre�� aber danke für deinen post haha ich weiß nicht, wann ich es sonst erfahren hätte�� LG Sabine
    (mybookishdream.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      Für mich war das auch ein Schock. Und ich mochte die Filme eigentlich auch total gerne.
      Ich glaube aber auch, dass es schwer geworden wäre, die Quoten wieder zu erhöhen.
      Habe ich doch liebend gerne gepostet!:D

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥