Bücher von A-Z


Hier findet ihr alle "Bücher von A-Z" Beiträge, die bis jetzt erschienen sind.

3 Kommentare:

  1. Huhu, Kerstin :)

    Habe mir den Infobeitrag gerade durchgelesen und halte das für eine wirklich tolle Idee! Habe ich so auch noch nirgendwo gesehen ...
    Werden die Beiträge jetzt in der richtigen Reihenfolge kommen? Also als nächstes ein Buch zum B? Oder einfach worauf du gerade Lust hast?

    Bleibe gleich mal als Leserin und werde jetzt noch ein wenig stöbern :)

    Alles Liebe,
    Laura von Lauras-Lesezeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!:)

      Danke dir! Ja, sie werden nach der Reihenfolge kommen und der Buchstabe B wird morgen folgen, da der Post schon fertig geschrieben ist. Es fehlt nur noch der feinschliff:D

      Das ist lieb, danke!♥

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
    2. Hab ihn mir gerade angeschaut, ist super geworden! <3

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥