Montag, 2. Oktober 2017

Adiós Amigos.

Adiós. Goodbye. Tschüss. Servus.

Es ist vorbei. Ich verabschiede mich von diesem Blog.
Irgendwann hat alles mal ein Ende.
Aber zu jedem Ende gehört auf irgendeine Art und Weiße wieder ein Anfang.
Und ich fange mit einem neuen Blog an.

Ich brauchte einfach mal etwas neues und deshalb habe ich mir bei wordpress vor einiger Zeit einen neuen Blog erstellt und war auch hin und wieder mal fleißig am bearbeiten.
Natürlich kenne ich mich bei dieser Seite noch nicht so gut aus, aber das wird schon noch und ich werde alles wieder sehr individualisieren können. Aber auch wie es jetzt ist, gefällt es mir eigentlich schon richtig gut.

Dieser Blog wird aber trotzdem immer noch online bleiben, einfach weil ich die Erinnerung haben möchte. Außer natürlich ich schäme mich irgendwann dafür, was ich hier gemacht und geschrieben habe, dann stelle ich ihn für mich privat. :D

Natürlich hoffe ich aber, dass ihr mir zahlreich weiter folgt auf meinem neuen Blog. Aber ich bin immer noch etwas in der bearbeitungsphase, also wundert euch nicht, wenn mal irgendwo noch nichts steht oder etwas komisch aussieht.:D


Neuer Wordpress Blog:

https://buchliebebykerstin.wordpress.com/

Danke für die schöne Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥